Archiv 2022: Fragen und Antworten

Diese Fragen und Antworten wurden vor der Abstimmung im September 2022 aufgeschaltet, damit sich die Bevölkerung ein Bild machen konnte. Hier sind diese Informationen in Form eines Archivs weiterhin zugänglich.

Zeitplan und Organisation

Pädagogisches Modell

Schulraum

Nachträglich ergänzte Informationen

Die erste Version der Website wurde am 01.04.2022 publiziert.

Aufgrund der eingegangenen Rückfragen (via Website und an den Informationsanlässen) haben wir am 22.05.2022 auf folgenden Seiten noch zusätzliche Informationen eingefügt:

Am 01.06.2022 wurden zudem noch Fotos auf diesen Seiten eingefügt:

Am 04.07.2022 wurden weitere Änderungen eingefügt:

Das Wichtigste in Kürze

Am 15.08.2022 wurden folgende Änderungen eingefügt (Anpassungen an Abstimmungsbotschaft):